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Mobile Applikationen für den Aussendienst


Wir bieten verschiedene Applikationen und Geräte für das Aussendienstpersonal an. Damit werden Prozesse wie Bestellaufnahme vor Ort, Kundenpflege, Rackjobbing, und das Bearbeiten von Serviceaufträgen vereinfacht.

Hier einige Detailinformationen zu den Applikationen:



 

Bestellaufnahme vor Ort

Mit dieser Applikation werden die Bestellungen direkt beim Kunden erfasst. Dem Aussendienstmitrarbeiter stehen sämtliche Produkt- und Kundeninformationen zur Verfügung. Nach Abschluss des Auftrages wird der Auftrag direkt an die Firma übermittelt und ins ERP System eingelesen. Die Logistik kann unmittelbar danach mit dem Kommissionieren des Auftrages beginnen.


Rackjobbing

Diese Applikation unterstützt das Aussendienstpersonal beim Auffüllen der Regale (Rackjobbing). Die nachgefüllten Produkte werden in einem Auftrag zusammengefasst und nach Abschluss an die Firma zur Rechnungsstellung übermittelt.


Kundenmanagement (CRM)

Das Kundenmanagement informiert das Aussendienstpersonal über die relevanten Informationen des Kunden und erlaubt die Pflege der Kundendaten. Die angepassten Daten werden mit dem ERP System abgeglichen. 


Digitaler Katalog

Dem Aussendienstpersonal steht ein interaktiver, digitaler Katalog zur Verfügung. Dabei stehen sämtliche Produkt- und Kundeninformationen zur Verfügung. Die Aufträge lassen sich direkt über den Katalog erfassen und an die Firma übermitteln. Unmittelbar danach kann die Logistik den Auftrag kommissionieren und versenden.


Serviceaufträge

Die Serviceaufträge werden über diese Applikation aufgerufen und bearbeitet. Nach Abschluss des Serviceauftrages wird dieser direkt an die Firma zur Verrechnung übermittelt.